Veranstaltungen

Infotag Sachsen


Alle zwei Jahre veranstaltet das BSZ in Sachsen einen Informationstag als "kleines Kolloquium": Neben den Vorträgen ist auch das Networking in den Pausen von Bedeutung. Die TeilnehmerInnen bestimmen bei der Tagesordnung mit – das BSZ freut sich über Anregungen und Ideen.

 

Abgesagt wegen Corona: 25.03.2020 an der UB Freiberg. Wir suchen einen neuen Termin!

 

Präsentationen:

Vorträge Infotage Sachsen

 

Anmeldung

zum Infotag Sachsen

Freiwillige Angaben:

 

Ich bin mit der Veröffentlichung der angegebenen Daten in Form einer Teilnehmerliste auf der BSZ-Website (ohne Angabe der E-Mail-Adresse) einverstanden. Ich kann jederzeit die Korrektur oder Löschung per Mail an zentrale@bsz-bw.de veranlassen. Die Teilnehmerliste wird drei Wochen nach der Veranstaltung von der BSZ-Website entfernt.

Ich bin damit einverstanden, dass das BSZ mich bzgl. der Anmeldung (Anmeldebestätigung) an die angegebene Mailanschrift per E-Mail benachrichtigt.

Kontakt:

Sekretariat des BSZ

Tel.: 07531-88-2929

E-Mail:  

 

Weitere Veranstaltungen

Bibliothekartag

Vorträge, Gespräche, Information

Kolloquium

Programm, Networking, Kontakte

Nutzer / Anwendertreffen

Neuigkeiten, Abstimmung, Community

Schulungen

Schulungen, Dokumente, Arbeitshilfen