Medienserver

Wolfgang Gitter u.a.

Stand: 08.05.2002
Bibliographische Beschreibung
Stellungnahmen, Beanstandungen usw. bitte mit Bezug auf die Dokumente-ID-Nr. 9635659 per E-Mail depot@bsz-bw.de an das Bibliotheksservice-Zentrum Baden-Württemberg Konstanz.

Die Neuauflage aus der Reihe Schaeffers Grundriß vermittelt unter Verzicht auf eine lehrbuchartige Vertiefung die examensrelevanten Themen aus dem gesamten Arbeitsrecht. Die einzelnen Kapitel sind kurz, präzise und einprägsam aufbereitet.

Der Band ist auf aktuellen Stand gebracht und berücksichtigt u.a. das neue BetrVG. Aber auch die Schuldrechtsreform sowie zahlreiche aktuelle Rechtsprechungshinweise sind eingearbeitet.

Der Bank richtet sich an Studenten im Hauptstudium sowie an Fortgeschrittene und dient der zügigen Einarbeitung ebenso wie der raschen Wiederholung des examensrelevanten Stoffes. Er eignet sich aber auch für all diejenigen, die sich in der beruflichen Praxis wieder in diese Rechtsmaterie einarbeiten müssen.

(Umschlagtext des Verlages), eingebracht durch das Juristische Seminar der Universität Tübingen