Bibliotheksservice-Zentrum (BSZ) Baden-Württemberg // Südwestdeutscher Bibliotheksverbund
Rezension aus:
Informationsmittel für Bibliotheken (IFB) 1(1993) 3/4
[ Bestand in K10plus ]

Bibliographie eingegangener Arbeiten


93-3/4-122
Bibliographie eingegangener Arbeiten / Archiv Ungedruckter Wissenschaftlicher Schriften. - Frankfurt/Main : Buchhändler-Vereinigung. - 25 cm. - (Deutsche Bibliographie. Reihe A, Beil.). - 1 (1958) - 9 (1982); damit Erscheinen eingest.
[1784]

Dieses Verzeichnis, das seine Entstehung den völlig anderen Produktionsmethoden der Nachkriegszeit verdankt, hat heute, da alles publiziert werden kann und auch wird, und sei es im Selbstverlag, keine Funktion mehr und der Titel wird hier nur noch einmal der Vollständigkeit halber erwähnt bzw. als Memento mori, ist der Bestand doch weitgehend verbrannt. Alle Lieferungen zusammen enthalten nur 151 durchnumerierte Titel mit Annotationen zum Inhalt.
Zurück an den Bildanfang